39613.jpg

Über

ASTRO PIONEERS IST EINE KOSTENLOSE, GLOBALE, MULTIRELIGOUS UND MULTILINGUELLE ONLINE-LERNPLATTFORM

Unsere Geschichte und unser Motiv

Wer sind wir?

Was kannst du finden?

Wir bei Astro Pioneers streben jeden Tag danach, dass jeder, der diese Community betritt, mit etwas Neuem und Aufregendem abreist, das er heute gelernt hat. Wir stellen sicher, dass wir jede Unze unserer Zeit und Mühe investieren, um sicherzustellen, dass dieses Ziel jeden Tag erreicht wird, und dass wir qualitativ hochwertige und vertrauenswürdige Informationen veröffentlichen. Wir hoffen, dass jedes einzelne Kind da draußen, das davon träumt, die Sterne nicht zu berühren, sondern auf leidenschaftlich neugierige Weise etwas über sie zu lernen, nicht gezwungen ist, seinen Ehrgeiz aufgrund sozialer und externer Faktoren wie Standort, Sprache, Religion oder Finanzen zu zerstören Hintergrund. Daher der Grund für die Entwicklung einer globalen, mehrsprachigen und multireligiösen Lernplattform, die völlig kostenlos ist.

In einfachen Worten, Astro Pioneers ist eine mehrsprachige kostenlose Lernplattform, die auf unterhaltsame und leicht verständliche Weise Wissen über das Universum und STEM-bezogene Bereiche verbreitet. Wir möchten jeden Tag sicherstellen, dass jede einzelne Person, die diese Website besucht, etwas Neues mitbringt, das sie gelernt hat. Wir haben Blogs und Foren in 19 Sprachen und wir führen sehr produktive und wettbewerbsfähige Diskussionen mit neugierigen Köpfen auf der ganzen Welt.

Wir bieten viele Dinge für den täglichen Lernenden. Wir haben einen Blog, der täglich in 19 Sprachen aktualisiert wird. Wir haben auch visuelle Lernmodule, in denen die gleichen Konzepte, die im Blog geschrieben wurden, visuell erklärt werden. Diese Module werden auch auf unseren YouTube-Kanal hochgeladen. Wir haben auch über 15 Foren, in denen kreative und junge Köpfe aus der ganzen Welt Konzepte diskutieren, die von Nanotechnologie bis Kosmologie reichen.

39613.jpg

About

ASTRO PIONEERS IS A FREE, GLOBAL, MULTIRELIGOUS, AND MULTILINGUAL ONLINE LEARNING PLATFORM

Our Story and Motive

What can you find? 

We, here at Astro Pioneers, aspire every single day to make sure that every person who enters this community leaves with something new and exciting that they have learned today. We make sure to put in every ounce of our time and effort to make sure that this goal is reached every single day, and make sure that we put out quality and trustable information. We hope that every single child out there, who dreams of not touching the stars but learning about them in a passionately curious way isn't forced to destroy their ambition due to social and external factors, such as location, language, religion, or financial background. Hence the reason for the development of a global, multilingual, and multireligious learning platform which is totally free.

In simple terms, Astro Pioneers is a multilingual free learning platform, which spreads knowledge about the Universe and STEM-related fields in a fun and easily understandable way. We aim every day to make sure that every single person who visits this website, will go away with something new that they learned. We have blogs and forums in 19 languages and we have very productive and competitive discussions with curious minds all over the world.

We offer many things for the daily learner. We have a blog that is daily updated, in 19 languages. We also have visual learning modules where the same concepts written in the blog will be explained visually, these modules will also be uploaded on our YouTube channel. We also have over 15 forums, where creative and young minds from all over the world discuss concepts ranging from Nano-Technology to Cosmology.